Geschichte Aura Tachyon Unsere Produkte: Lichtspirale Kontakt Gesundheit Reiki Gästebuch Links

Elektrosmog

Dr.med. Braun-von Gladis führt in seinem Buch "DAS BIOLOGISCHE SYSTEM MENSCH"
das Beispiel eines Konzertes für Flöte und Orchester an:
Der ungeübte, an Musik nicht interessierte und nur auf die Lautstärke von Tönen eingestellte Zuhörer allerdings hört nur eine Geräuschkulisse, aus der er nichts Spezifisches herausfiltern kann. Sein Ohr registriert nur bei einer gravierenden Erhöhung des Lautstärkepegels, zum Beispiel erst beim Vorbeiflug eines Tieffliegers, ein spezifisch abweichendes Geräusch. In der Situation dieses musikalischen Laien befinden sich Meßtechnik mit heutiger Elektronik, wenn sie biologische Systeme registrieren sollen. Die Summation der elektromagnetischen Signale aus natürlichen Quellen werten sie als natürliches Hintergrundrauschen; und sie sagen, es sei technisch nicht machbar, unwissenschaftlich und sinnlos, unterhalb dieses Pegels Einzelheiten zu differenzieren.
Doch nur dadurch, diese Strahlen als nicht wissenschaftlich nachweisbar zu erklären, werden sie nicht beseitigt.



 

Künstlich erzeugte Magnetfelder sind äußert agressive Wechselfelder, die ihre Polrichtung 50 x pro Sekunde wechseln.
DieseständigeImpulse zertörendie Harmonie im Körper. Sie bringensämtliche Funktion aus der Balance und lösen je nachIntensität Chaos im Organismus aus.
Dieses Chaos weitewt sich in tiefste seelische Bereiche aus und macht sich auf Dauer gurch starke inner Anspannungen, Schlafstörungen, Hyperaktivität, Lustlosiigkeit,
Stresssymptone aller Art,
Niedergeschlagenheit, Burnaut, Überforderungsgefühle, Lustlosigkeit, Depressionen, Migräne,
chronische Erkrankungen, Allergien,Immunschwäche,Krankheiten,
Funktionsstörungenund seelische Belastungen bemerkbar.

Künstlich erzeugte Magnetfelder sind Mikrowellen, nur nicht ganz so stark.
Sie bewirken jedoch über Jahre im Alltag genau das was der Mikrowellenherd in wenigen Sekunden macht.
Das fatale daran ist, dass wir Menschen diese immense Gefahr nicht mal spüren weil wir im Gegensatz zu vielen Tieren keine Sinnesorgane für Elektrosmog haben.

Wenn Sie viel vor dem Bildschirm arbeiten, viel Handytelefonieren, sich überwiegend in modernen Gebäuden aufhalten, in der Nähe von Mobilfunkmasten, Sendemasten,
Umspannwerkenleben oder arbeitensin Sie leider besonders gefährdet.

Alleine schon die Grundverkabelung und Netzerkversorgung für Telemedien, Server, Computer und Stand-By-Schaltungen ist heute 1000 x energiereicher als noch vor 20 Jahren und erzeugt permanete gesundhreitsschädliche agressive hochfrequente Magnetfelder, den Elektrosmog!

Ähnlich dem Prinzip einer perfekten Klangverteilung in einem Konzertsaal wird
die LICHTSPIRALE in Resonanz mit den ENERGIESPIRALEN n allen Räumen ein harmonisches Energiefeld erzeugen. Man kann hierbei von einem Kraftplatz sprechen!

,Für eine Wohnung, Haus, Seminarcentrum, Gästehaus, Hotel, Bürogebäude genügt eine Lemuria Pyramide. Die in der Mitte des Centrums plaziert wird. Es sollte auch dauerhaft diese Stelle beibehalten werden. ,Tachyon-Energie ist die kosmische Urenergie, aus der das Universum hervorgeht. Diese kosmische Energie wurde in allen spirituellen Traditionen beschrieben und im 20. Jahrhundert von Pionieren der ganzheitlichen Physik wieder entdeckt. Sie existiert in einem formlosen Zustand, der Nullpunkt-Energie oder freie Energie genannt wird, sowie im geformten Feld oder Partikel, das Tachyon genannt wird.
Der Begriff Tachyon wurde 1966 von Gerald Feinberg für die Partikel der kosmischen Energie eingeführt. Das Wort Tachyon leitet sich aus dem griechischen Ausdruck für ,,hohe Geschwindigkeit" ab und bezieht sich darauf, daß sich Tachyonen mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen.
Tachyonen enthalten in sich alle Energieformen, die dem Menschen zur Wiedereingliederung in die Ordnung des Universums dienen. Die Nutzung der Tachyon -Energie stellt einen Quantensprung in eine Lebensweise dar, die Gesundheit und Harmonie für den einzelnen wie für die ganze Erde bewirkt!



Aura 3 Tools wirken zu 100 %, sie wurden mit dem Messverfahren "Prognos" getestet !

Unsere LICHTSPIRALE ein geeigneter Begleiter:
- zur Neutralisierung von geopatischen Störfeldern ( Erdstrahlen)
- zur Neutralisierung von Elektrosmog
- Entstörung Computer, Elektrosmog
- Transformation schädlicher Wellen
- uvm. , um dort die Tachyonenenergie positiv freizusetzen
- Wohltuende Energie in Therapie
- zur Lichtmeditation
- Stimmungsvoller Ausgleich bei Stress
- Effektvolle Ausgleich in Spannungsräumen, Büro
- Ausgleichende Wirkung für Mensch und Tier
- Dekoratives Wohnobjekt -

Um die LICHTSPIRALE baut sich ein Tachyonenfeld von ca. 12 Metern in alle Richtungen auf. Die Intensität dieser wundervollen Energie ist in der Nähe LICHTSPIRALE 999 natürlich am intensivsten bzw. am stärksten.

Generell gilt für alle Aura 3 Produkte, dass sie da wo sie eingesetzt werden Ordnung schaffen, den Schwingungszustand erhöhen und harmonisieren sowie die Lebensenergie wieder in Fliessen bringen.
DNS-Tachyonenspiralen erzeugen ein Energiefeld, welches die Raumenergie erhöht und gleichzeitig harmonisert.